Ruth Etzrodt

Ich beschreibe es mal als deutliches Unwohlsein und schwerfälliges Treppensteigen, sozusagen die Umstände, die mich antrieben endlich etwas für mich, meinen Körper und somit mein Gewicht zu tun. Diese ganzheitliche Herangehensweise bei den Gesundheitscoaches und die Empfehlung einer Freundin weckten mein Interesse. Nach einer ausführlichen Beratung startete ich mein 6-Wochen-Programm. Dabei war es vor allem die Kombination aus Bewegung und Ernährungscoaching, die den Erfolg garantierten. Immer wieder kleinste Coachings der Gesundheitscoaches nebenbei und zwischendurch zeigten echte Wirkung an meinem Körper und meiner allgemeinen Fitness. Nach 6 Wochen war es dann amtlich: 8cm Bauchumfang verloren, 5Kg weniger auf der Waage und deutlich fitter und aktiver. Mit der Vitalstoffanalyse verbesserte sich mein Schlaf und im Alltag bekomme ich wesentlich mehr geschafft. Weitere Kilos sollen nun noch purzeln und meine Beweglichkeit trainiert werden. Die Gesundheitscoaches haben meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Hier fühle ich mich zu 100% gut aufgehoben und kann das gesamte Angebot nur jedem empfehlen. Danke!

Ruth Etzrodt

Alter: 53 Jahre - Gronau

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg