Sabine Asbach-Walters

Ich fühlte mich immer unwohl. Tägliche Rückenschmerzen, meine Antriebslosigkeit und Müdigkeit prägten meinen Alltag. Als ich immer weiter an Selbstwertgefühl verlor und simple Sachen, wie aus der Hocke hochkommen, immer schwieriger wurden, bin ich bei den Gesundheitscoaches gelandet.
Mit der Schmerzfrei-Methode sind mir sowohl die Funktionen, als auch die Zusammenhänge in meinem Körper bewusster geworden. Zugleich hat mir die Einnahme der Superfoods besonders gut geholfen, wodurch ich viel besser schlafe, weniger Krämpfe habe, und Gelenkschmerzen tilgen konnte.
Heute kann ich voller Stolz berichten, dass ich bereits nach kurzer Zeit, durch die Betreuung der Gesundheitscoaches, mein Gewicht reduzieren konnte und mich deutlich wohler und vitaler fühle.
Jetzt heißt es für mich dranbleiben. Meine Motivation meine Ziele zu erreichen ist enorm gestiegen. Die Vielfalt der Trainingsmöglichkeiten und das ganzheitliche Konzept der Gesundheitscoaches bieten mir die beste Grundlage meine Träume zu verwirklichen.

Sabine Asbach-Walters

Alter: 51 Jahre - aus Ochtrup