Sabine Hollekamp

Ich bin wieder schmerzfrei… wirklich! Mein Alltag, bei der Arbeit, alles fühlt sich wieder leicht an. Und dabei waren die Vorraussetzungen alles andere als optimal. Irgendwie hatte ich gefühlt schon immer Rückenschmerzen, aber jetzt sorgte auch noch ein akuter Hexenschuss für reichlich Alarm im Rücken. Ins Auto einsteigen schmerzte, bei der Arbeit Schmerzen… es musste sich was ändern. Mit der Zeit für eine Bewegungseinheit pro Woche und hoffentlich viel Unterstützung durch die Gesundheitscoaches sollte Abhilfe geschaffen werden. Und so war es dann auch… mit der sehr familiären und herzlichen Art der Gesundheitscoaches kam ich sehr gut an. Das ganzheitliche Schmerzfrei-Programm mit Start-, Zwischen- und Abschluss-Termin war voll mit Engagement und Tipps der Coaches, so dass ich heute wirklich meinen Rücken bestens im Griff habe und dafür werde ich auch weiterhin dranbleiben… es lohnt sich!

Sabine Hollekamp

Alter: 56 Jahre - Gronau

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg