top of page

Sascha Enghusen

Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit den Gesundheitscoaches mitteilen zu dürfen. Mein Weg zu einem gesünderen Leben begann mit einem Auslöser, der vielen von uns bekannt sein dürfte: Die Klamotten passten einfach nicht mehr richtig und ich fühlte mich unwohl in meinem Körper. Als Vater und Trainer spürte ich zudem, dass ich den Kindern nicht mehr so gut hinterherkam wie früher. Es war Zeit, etwas zu ändern.
Bei meiner Suche nach einer passenden Lösung stieß ich auf die Gesundheitscoaches und war sofort begeistert von dem ganzheitlichen Programm, das neben einem Fitnessplan auch ein Ernährungscoaching beinhaltete. Zudem erhielt ich von den Coaches viele wertvolle Tipps, die mich zusätzlich überzeugten.
Zurückblickend kann ich sagen, dass ich mich vor dem Programm wirklich unwohl gefühlt habe. Meine Kondition war schlecht und ich hatte keinen Ausgleich mehr im Leben. Doch dank des Engagements und der Unterstützung der Gesundheitscoaches konnte ich konkrete Erfolge erzielen: Ich habe knapp 10 Kg abgenommen und 13 cm Bauchumfang verloren. Das hat mich unglaublich motiviert!
Besonders geholfen hat mir dabei das ganzheitliche 6-Wochen-Programm inklusive Ernährungscoaching. Die festen Kontroll-Termine und die vielen Rezepte in der App waren eine große Unterstützung für mich. Ich habe wertvolle Tipps erhalten, wie ich meine Ernährung umstellen und gesünder leben kann.
Auch im Alltag konnte ich Veränderungen bemerken. Meine Kondition ist besser geworden und Dinge, die mir früher schwer fielen, fallen mir heute leichter. Doch ich will noch weiter gehen: Mein Ziel ist es, meine Ausdauer weiter auszubauen und auch im Muskelaufbau Fortschritte zu machen und mein Körpergewicht sehr bald in den zweistelligen Bereich zu bekommen.
Wenn ich heute jemanden in meinem Umfeld von den Gesundheitscoaches begeistern möchte, würde ich sagen: Mit Hilfe des ganzheitlichen Programms wird es sicher klappen. Die Gesundheitscoaches haben mein Leben verändert und ich fühle mich heute viel wohler und deutlich fitter. Es war die beste Entscheidung, die ich in Bezug auf meine Gesundheit treffen konnte.
Ich danke den Gesundheitscoaches von ganzem Herzen für ihre Unterstützung und ihr Engagement.

Sascha Enghusen

Alter: 37 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page