top of page

Simone Holste

Durch die Methoden der Gesundheitscoaches finde ich Erleichterung von Rückenschmerzen und Übergewicht. Das einzigartige Rücken- und Gelenkeprogramm überzeugte mich, als ich mich zuvor unzufrieden und unwohl fühlte. Die konkreten Erfolge, 3 Kilogramm leichter und 6 Zentimeter weniger Bauchumfang, begleitet von der Freiheit, auf Schmerztabletten zu verzichten, resultierten aus ihrem ganzheitlichen Ansatz und dem einfühlsamen Auftreten der Coaches.
Das Gesundheitscoaching bietet nicht nur Ernährungshilfe, sondern auch sofortige Antworten auf meine Fragen. Mein Alltag ist nun geprägt von quasi schmerzfreier Leichtigkeit, während mein Umfeld die Veränderungen bemerkt und anerkennend feststellt: "Hast du abgenommen? Du siehst richtig gut aus!"
Mein aktuelles Ziel ist klar – genau so weitermachen! Bei den Gesundheitscoaches liegt der Fokus auf ganzheitlicher Gesundheit und dies lenkte mein Leben in eine noch positivere Richtung.

Simone Holste

Alter: 55 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page