Stephen Hölscher

Ich spiele leidenschaftlich gern Paintball… zusammen mit meinen Freunden, ein riesen Spaß. Doch genau dieser Spaß wurde von Mal zu Mal immer weniger. Die Luft fehlte und jegliches Bewegen war mit Schmerzen verbunden. Genau in diesem Zustand erhoffte ich mir Hilfe bei den Gesundheitscoaches, denn meine Bemühungen, das Ganze in den Griff zu bekommen, führten leider zu nichts.
So wurde ich auf das Detox-Programm aufmerksam. 6 Wochen Detox-Programm mit einigen Coachings in Sachen Ernährung und Tipps rund um den Lebensstil haben mir sehr geholfen. Einige Kilos runter, deutlich bessere Kondition und das bei deutlich besserer Laune.
Total begeistert haben mich meine Schmerzfrei-Übungen im Zirkel. Egal welche Bewegungen ich auch in meiner Freizeit mache, ich bin wesentlich schmerzfreier.
Meine weiteren Ziele? Ich würde mal sagen das ist ein „Open-End“. Schon jetzt habe ich mehr Lebensfreude, bin motivierter und kann endlich wieder uneingeschränkt Spaß an meinem Hobby haben. So kann es weiter gehen!

Stephen Hölscher

Alter: 26 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg