Thomas Lindermeir

Das hörte sich ja schon ziemlich interessant an… abnehmen, lokal an einer Stelle. Ich hatte ja bereits schon gut abgenommen, aber mein Bauch… den etwas flacher… wäre schon schön. So startete ich also das 6-Wochen-Programm mit vielen Tipps und Anregungen von den Gesundheitscoaches und natürlich SlimBelly. Dazu kamen noch die richtigen Rezepte, die mich während des Programmes bis heute sehr gut in meinem Vorhaben „flacherer und straffer Bauch“ unterstützen. Ich ahnte schon vor dem Abschlußtermin direkt an den Hosen, dass hier irgendwas wohl wirklich geklappt haben musste. Und dann kam die Messung: Insgesamt sind 17cm Bauchumfang runter… kein Wunder, dass da die Hosen locker sitzen. So fühle ich mich wieder richtig wohl. Diese Veränderung fiel natürlich auch meinem Umfeld auf, wobei ich immer nur sagen konnte… probiere es aus, es funktioniert! Meine Erwartungen wurden tatsächlich mehr als erfüllt, aber jetzt wird der Bauchumfang gehalten… ich bleibe dran!

Thomas Lindermeir

Alter: 53 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg