top of page

Bernd Harpering

Eine Empfehlung aus dem Freundeskreis brachte mich zu den Gesundheitscoaches. Durch die sehr herzliche Aufnahme des motivierten Teams fühlte ich mich schnell gut aufgehoben. Wie viele andere auch plagte mich eine ständige Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Rückenschmerzen. So konnte es einfach nicht mehr weitergehen.
Das Seminarprogramm verhalf mir maßgeblich zu meinem heutigen Wohlbefinden. Dieser Lernprozess über das 4-Wochen-Basiskurs-Programm, sowie alle Facetten und Möglichkeiten für einen gesunden Lebensstil in vielen Bereichen kennenzulernen, brachte nicht nur einige echte Wachmacher während den Expertenseminaren mit sich, sondern motivierte mich gleichzeitig zur Umsetzung.
Heute fühle ich mich bei Stress wesentlich belastbarer, schlafe deutlich besser und meine Verdauung hat wieder volle Funktion. Meine Rückenschmerzen verließen mich genauso wie schon einige Pfunde in der Bauchgegend, so dass bereits Freunde und Arbeitskollegen sich nach meinem kleineren Bauchumfang erkundigten. Mein Arbeitsalltag geht mir heute wesentlich leichter von der Hand und an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an alle Gesundheitscoaches.
Jetzt sollen nur noch ein paar kleine Pfündchen runter und das neue Körpergefühl gehalten werden… alles entspannt machbar.

Bernd Harpering

Alter: 35 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page