Florian Drescher

Nach einigen Tests anderer Studios lief ich bei den Gesundheitscoaches ein. Hier traf ich endlich die von mir gewünschte sehr gute Betreuung an. Gesundheitlich doch schon recht unzufrieden spürte ich eine starke Unausgeglichenheit und auch der Schlaf war ein wenig mein Sorgenkind, doch dies sollte sich recht zügig ändern. Viele neue und für mich sehr interessante gesundheitliche Infos kamen zu Anfang. Dann - mit dem Detox- und den Schmerzfrei-Programmen - kam die deutliche Besserung. Ich schlafe besser, bin weniger gestresst, mein Stoffwechsel hat sich verbessert, vor allem aber fühle ich mich fitter und wieder voller Energie. Das stellte sogar meine Frau recht bald fest. Hier bei den Gesundheitscoaches bekomme ich meine ganzheitlichen Programme entsprechend meiner persönlichen Bedürfnisse… und so fühlt sich auch mein persönlicher gesunder Lebensstil richtig gut an… ich bleibe dran!

Florian Drescher

Alter: 34 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg