top of page

Frank Walters

Mit großen Erwartungen bin ich bei den Gesundheitscoaches gelandet. Durch meinen Bandscheibenvorfall sowie meinen starken Schmerzen in den Knien und im Iliosakralgelenk ließ sich mein Alltag immer schlechter bewältigen und war hauptsächlich von Schmerzen geprägt.
Was ich heute sagen kann? Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Die Vielfalt der Methoden, die von den Gesundheitscoaches angewendet werden, um jede Art von Beschwerden zu lindern, finde ich beeindruckend. Auch mir konnte geholfen werden. Durch das Seminarprogramm habe ich selber an Wissen dazugewonnen, was mein Körper wirklich braucht. Die Schmerzfrei-Methode half mir unheimlich bei meinen Gelenkschmerzen. Meine Rückenschmerzen gehören trotz Bandscheibenvorfall der Vergangenheit an.
Zugleich kam die Verbesserung meines Schlafes und meiner Stressbewältigung, durch die Einnahme der Superfoods.

Frank Walters

Alter: 52 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page