top of page

Klaus Effing

Es führten mich starke Rückenschmerzen (morbus Scheuermann) und mein Wille zur Gewichtsabnahme zu den Gesundheitscoaches. Schließlich für die Mitgliedschaft überzeugt, hat mich die sehr gute Betreuung.
Die früheren Probleme, wie z.B. wenig Energie und Motivation, sind nun gewichen und meine Alltagsaufgaben fallen mir viel leichter. Mental wie körperlich fühlt sich heute alles besser an und meine Konzentrationsfähigkeit ist deutlich gestiegen während mein Körpergewicht gleichzeitig abnimmt. Nicht nur ich, auch Freunde bemerken bereits den Unterschied zu früher.
Die Gesundheitscoaches beraten mich in Sachen Ernährung, Bewegung und Regeneration immer sehr genau und konkret. Und gerade die Live-Vorträge mit ihren sehr interessanten Inhalten helfen mir meinen Alltag in Sachen Ernährung und Gewohnheiten wirklich zu verbessern.
Das gesamte Programm ist abwechslungsreich und macht einfach nur Spaß und mit Hilfe der Live-Vorträge bleiben alle Tipps sehr gut umsetzbar. Ich werde weiterhin regelmäßig meine Trainingseinheiten absolvieren, auf meine Ernährung achten, um auch weiterhin fit und gesund zu bleiben.

Klaus Effing

Alter: 50 Jahre - Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page