top of page

Stefan Roters

Ein schmerzvolles Leben durch eine angeschlagene Halswirbelsäule brachte mich nach einer Kur zu den Gesundheitscoaches.
Das anfangs angepasste Kräftigungstraining und später die speziellen Kräftigungs- und Beweglichkeitskurse verhalfen mir zu einem wieder fitten und schmerzfreien Leben.
Die heute erlangte Lebensqualität genieße ich in vollen Zügen und achte auch weiterhin auf meine regelmäßige Bewegung, heute vor allem in meinen Lieblingskursen.
Hier passt für mich einfach alles. Das große Kursangebot, der tolle Service und ein wirklich entspannender Wellness-Bereich sind für mich ein schönes Rundum-Angebot. Auch in Zukunft möchte ich meine Gesundheit und meine Beweglichkeit mit einem entspannten Training beibehalten.

Stefan Roters

Alter: 57 Jahre - aus Schöppingen

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page