Werner Krause

Früher fühlte ich mich aufgrund von Rückenschmerzen wirklich sehr schlecht, worauf mir mein Arzt das Joggen verboten hatte. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Club-Mitglied bei den Gesundheitscoaches und ich kann wieder ohne Beschwerden joggen!
Das Seminarprogramm half mir meine Ernährung auf mich anzupassen – was dazu geführt hat, dass ich keine Medikamente mehr für meine Schilddrüse nehmen muss und ich mich wesentlich besser fühle.
Ein besonderes Erlebnis für mich ist auch, dass ich durch das richtige Jungbrunnen-Magnesium endlich keine Muskelkrämpfe mehr habe und hervorragend schlafe!
Und das ist noch nicht alles... das Beweglichkeitskonzept aus der Schmerzfrei-Methode ist in meinen Augen Gold wert. Damit geht es meinem Rücken endlich wieder richtig gut. Die ausführliche Einweisung durch die Gesundheitscoaches war super!
Ich kann nur jedem empfehlen einfach mal mitzumachen.

Werner Krause

Alter: 68 Jahre - aus Ahaus