top of page

Die Schmerzfrei-Methode der Gesundheitscoaches

Endlich Schmerzfrei - Download!

🫵🖐️ Teil 2 von 12 - Hüftbeuge öffnen für weniger Schmerzen und eine bessere Atmung 👏✨
Dieser Bereich ist entscheidend, ob du Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich hast oder nicht. Aber er hat noch mehr Bedeutung für uns. Dieser Bereich beeinflusst deine Atmung und die Lage deiner Organe. Was hieraus entsteht, erklärt dir Maria. 🙋‍♀️💡🌟

🦴🩺 Teil 3 von 12 - Brustwirbelsäule und Schulter 🤸‍♂️ ✨
Wie entscheidend das Öffnen dieser Bereiche aber auch auf Lage und Funktion wichtiger Organe ist, das erklärt dir wieder Maria 🙋‍♀️🎬

🦵🤕 Teil 4 von 12 - Ischias, Hüft- und Kniebeschwerden 🍀✨
Was ist eigentlich die Ursache für diese doch wirklich schmerzhaften Nervenschmerzen bis ins Bein hinein? Und wie kann ich dem Ganzen wirklich effektiv beikommen? Maria zeigt und führt detailliert aus 👩‍🏫💡

bottom of page